Menu
Startseite Startseite
Über Suzan H. Wiegel Über Suzan H. Wiegel
Philosophien Philosophien
Essenzen Essenzen
Kahuna Kahuna
Ladakh Ladakh
Ohana Ohana
Körperpflege-Produkte Körperpflege-Produkte
E-Book

E-Book  -  Der entschlüsselte Glückscode

 
Podcast
17.03.2012 12:55 (2357 x gelesen)

Aloha,

Der Kahuna erinnert: „Von Herzen Dank euch allen, die ihr euch bemüht, Harmonie und Frieden auf diesem Planeten zu etablieren und zu vermehren. Weil auch die Sonnenaktivität in diesem Jahr sehr intensiv sein wird, was die Heftigkeit eurer Emotionen direkt  beeinflusst, erlaubt mir bitte daran zu erinnern, dass es besonders jetzt eure Verantwortung ist, eine stabile Balance in euch selbst zu gewährleisten, also mit eurem Kane (Höheres Selbst) im Einklang zu sein.

Die Verantwortung für das, was du bist, fühlst und denkst, trägst ja nur du! Die intakte Verbindung zu deiner höheren, geistigen Instanz schenkt dir direkt ein intaktes Wesen: unerschütterlich kraftvoll und voller Vertrauen.

Lass deine Pläne für die Zukunft



17.03.2012 12:53 (2336 x gelesen)

Aloha,

Es wird sicher sehr interessant werden, dieses Jahr 2012, das schon lange im Fokus unserer Aufmerksamkeit steht. Eines ist sicher: Was auch immer geschehen mag, wir werden stets die Wahl haben zwischen Chaos und neuen Möglichkeiten, letztlich immer zwischen Angst und Liebe.

Liebe jedoch ist kein Gefühl, sondern ein Zustand. Ein Zustand vollkommener Klarheit darüber, wer wir in Wahrheit sind, warum wir gerade jetzt, hier auf der Erde weilen und was wir genau jetzt hier bewirken wollen.

Diese Liebe ist unser effektivstes Lebenselexier, pure Schöpferkraft. Sie bringt Frieden ins Herz, heilt Angst und Sorgen, ist in der Brust jedes Einzelnen überreichlich verfügbar, wirkt



17.03.2012 11:31 (2205 x gelesen)

Aloha, 

Liebe Freunde des „aloha-spirits“ und der Lichtinsel,

danke, dass du dir die Zeit nimmst und dich in deinem Herzen intensiv mit deinem Selbst verbindest.

Der Vollmond vom 13. August 2011 schenkt uns neue, befreiende Energien. Wir alle leben in einer Zeit der neuen Anfänge und daher ist es besonders wichtig und für unsere Seele direkt zielführend, unsere angelernten Ideen und Vorstellungen, aber auch unsere uns selbst begrenzenden Gefühle (alle Ängste, Zweifel und Sorgen) wirklich und restlos aufzugeben.

Es ist von großer Bedeutung für unser Leben



17.03.2012 11:29 (2192 x gelesen)

herzlich willkommen zum gemeinsamen Einstimmen auf den kraftvollen Vollmond im Juli (15.7.2011) und wenn du möchtest, auch zur weltweit synchronisierten Kraft des einfühlsamen Miteinanders, getragen vom liebevollen Verständnis für uns selbst und für alle anderen Wesen. Danke, dass du dir die Zeit nimmst, und dich in deinem Herzen intensiv mit deinem Selbst verbindest.

Beginnen wir damit, die friedvolle Energie unseres Herzens 



17.03.2012 11:26 (2260 x gelesen)

Die eigene Göttlichkeit aktivieren…denn Gott IST, wir handeln!

Aloha,

noch bevor das Geschehen in Japan bekannt wurde, wurde uns allen gesagt, dass die Erde seit dem 4.1.2011 definitiv in die 5. Dimension aufgestiegen ist und dieser Wandel nun vollendet ist.

In diesem neuen Prozess, der jetzt beginnt, erleben wir unsere innere Wiedergeburt in die eigene Göttlichkeit. Wir dürfen uns DIE Fähigkeiten des Handelns erlauben, die wir zuvor nur aus Märchen kannten. Wir dürfen, ja,  sollen uns erlauben, bewusste Mit-Schöpfer zu sein! In unseren Herzen, mit unserer Seele sind wir immer und unausweichlich mit dem Feld verbunden, in dem das Göttlich-Schöpferische in Erscheinung tritt.

Wenn wir genau das glauben und zutiefst erleben wollen, dann beginnen wir jetzt und für immer unser Werk: wir denken, sprechen und handeln, indem wir die Vollkommenheit vor Augen haben, die Vollkommenheit in allen Dingen fühlen und um sie wissen.




(1) 2 »
like
Fusszeile
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*