*
Menu
Startseite Startseite
Über Suzan H. Wiegel Über Suzan H. Wiegel
Philosophien Philosophien
Essenzen Essenzen
Kahuna Kahuna
Ladakh Ladakh
Ohana Ohana
Körperpflege-Produkte Körperpflege-Produkte
E-Book

E-Book  -  Der entschlüsselte Glückscode

 
Podcast
News-Archiv : Januar 2011
17.03.2012 10:29 (1660 x gelesen)

Aloha,

vorab und von ganzem Herzen wünschen wir euch allen ein glückliches und segensreiches Neues Jahr, ein Jahr voller Gesundheit und Freude, voller Erkenntnis und Frieden.

Üblicherweise pflastern wir unsere Wege in das Neue Jahr mit verbesserten Vorsätzen. Habt ihr schon? Oder werdet ihr noch?

Natürlich ist uns klar, dass wir mit dem Moment,  in dem wir in diese Welt geboren werden, erst einmal für eine ganze Weile mit den Ideen, Idealen, Glaubensätzen und Prinzipien der Gesellschaft gefüttert werden. Vieles von dem, was uns gelehrt wird, übernehmen und verinnerlichen wir. Aber entspricht all das auch



wirklich unserem innersten Wesen? Entspricht dieses Programm unserer inneren Wahrheit und erfüllt es uns unsere Sehnsucht nach Glück und Frieden? Ist unser freies Denken möglicherweise verstellt mit Glaubenssätzen, die wir zu dieser Zeit gar nicht mehr benötigen?

Das Kind, das in die Gesellschaft hineingeboren wird erlebt eine Erziehung, die in erster Linie einem Zweck dient: das Kind soll für die Gesellschaft nützlich werden, es soll ihr dienen. Es soll sich einfügen ohne zu stören. Ob es dabei glücklich wird, ist der Gesellschaft egal. Und so läuft so mancher ein ganzes Leben lang seinem Glück hinterher, ohne es jemals dauerhaft finden zu können. Denn die antrainierten Vor-Stellungen stehen im wahrsten Sinne des Wortes davor. Vor der Tür zum Glück, wie immer es auch aussehen mag.

Wer loslässt, hat bekanntlich die Hände frei und damit möglicherweise auch wieder den Kopf und sein Herz. Wer seinen alten Ballast loslässt, erschafft freien Raum für ein befreites Denken, das leichten Herzens eine neue Zukunft gestalten wird. Genial, wie die alten Weisen von Hawaii nun einmal sind, haben sie auch für diesen Prozess eine äußerst einfache Methode entwickelt: das Ho’opono’pono.

Leicht und mühelos lässt sich auf sanfte Weise Altes und Belastendes lösen ohne es noch einmal genau betrachten zu müssen. Ein wahrhaft weiter Raum öffnet sich, der in Wahrheit schon immer unser Herz erfüllte: Frieden, unendlich sanfter Frieden fließt wieder in jede Zelle. Wir fühlen Frieden, wir denken Frieden, wir sprechen in Frieden. Wir sind Frieden. Urplötzlich ist das Leben wunderschön.

Die Erde ist dabei, in eine erhöhte Bewusstseinsfrequenz einzutauchen, in das Zeitalter des Lichts und des Friedens hinein. „Meine“ alten Kahunas ließen mich wissen, euch gleich zu Beginn des Jahres auf das so wirkungsvolle Ho’opono’pono hinzuweisen und es mit euch in all seinen Anwendungsbereichen zu üben. Frieden in uns selbst wie in der Welt zu finden und zu erhalten ist deshalb ein unaufschiebbares Projekt.

Daher haben wir unser aktuelles Kurs-Programm erweitert: „Frieden – die vollendete Kunst des Ho’opono’pono“. Erst wenn der Frieden in unseren Herzen lebt, kann er die Welt erreichen und befrieden. Die alten Weisen von Hawaii kennen den genialen Weg, echten Frieden in unseren Herzen zu etablieren: leicht, mühelos, freudvoll und obendrein in wenigen Stunden. Natürlich zum Sonderpreis.

Wir haben noch ein paar wichtige Neuigkeiten, die wir gerne bekannt machen möchten:

  • Seit dem 15.November 2010 organisiert ausschließlich Frau Zita Maria Pfanner professionell für mich die Lichtinsel Schweiz.  Alle Fragen oder Anliegen könnt ihr mit ihr besprechen, sie freut sich auf eure Anrufe. Email: alohazita@swisslonline.ch, oder Telefon: 0041-44-7221223, www.alohazita.ch
  • In diesem Jahr bieten wir erstmalig eine kurze aber intensive Zusatz-Ausbildung zu unseren speziellen Essenzen an. So, wie die weisen Heiler der Südsee die Natur und sich selbst darin eingebettet erleben, so wirken auch ihre Essenzen: unser Bewusstsein ist fest im Herzen verankert und wir entwickeln wieder ein sicheres Gespür für die Wunder, die uns umgeben. Wir stellen uns ein auf die erhöhte Schwingungsfrequenz dieser neuen Zeit, wissen uns bereits daheim. Es ist sinnvoll und wichtig, unsere physischen Körper mit unseren Lichtkörpern und dem universellen Plan im Einklang zu wissen. Darum geht es in dieser speziellen Einführung, die nur dieses Jahr läuft.
  • Alle Trainings sind dem Wechsel in die neue Zeitschiene angepasst und fördern unsere innere Stabilität und die Freude an der neuen Erde, die gerade im Entstehen ist. Sie wirken insgesamt erfrischend, heilend, aufbauend, sind leicht verständlich, stärken und energetisieren, bringen wieder frischen Wind unter die Flügel. Wir können erkennen, dass diese neue Welt wirklich unsere Welt ist, auf die wir so lange gewartet haben.

 

Wie sagte doch der alte Kahuna immer lächelnd? „Glaub mir kein Wort, verwirf es auch nicht! Probier’s aus, dann wirst du wissen!“

Wir freuen uns auf eine Begegnung mit euch!

Von Herzen aloha

 

Suzan Wiegel

& Lichtinsel-Team


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
like
Fusszeile
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail