*
Menu
Startseite Startseite
Über Suzan H. Wiegel Über Suzan H. Wiegel
Philosophien Philosophien
Essenzen Essenzen
Kahuna Kahuna
Ladakh Ladakh
Ohana Ohana
Körperpflege-Produkte Körperpflege-Produkte
E-Book

E-Book  -  Der entschlüsselte Glückscode

 
Podcast
News-Archiv : Februar 2011
17.03.2012 11:20 (1798 x gelesen)

Der Wandel ist vollendet. Dein Leben wird einfach und klar werden, wenn du der göttlichen Führung folgst, die mit der neuen Zeitschiene (seit dem 4.1. ist die Erde komplett in die 5. Dimension eingetreten) für dich bereit liegt. Alles geschieht von nun an in Anmut und Liebe – wenn du dein Herz für diese Möglichkeit öffnest.

Ist dein Herz offen für diese Liebe, dann wirst du auch mitwirken können, die Energie des Friedens auf der neuen Erde zu manifestieren. Frieden ist nicht nur die Abwesenheit von Auseinandersetzung, Konflikt und Krieg, sondern deine innerste Energie, die jetzt in deinem Herzen bewusst weiter entwickelt werden will, bevor sie in der äußeren Realität erlebt werden kann.

Wenn ihr euch auf das Gefühl von

Freude und Frieden einstimmt und es über den Tag in euch wach haltet, dann seid ihr auch die Ankerpunkte für diese Energien auf der Erde. Wir alle gestalten diese Erde und wir alle bestimmen jetzt, von welchen Energien diese neue Erde getragen wird.

Der Schlüssel zu diesem Zustand ist das Wissen, dass euer Bewusstsein im Herzen verankert ist und dass ihr deshalb jederzeit bereit seid, zu verzeihen und zu vergeben.

Ihr seid bereit, die Vergangenheit mit all ihren Schmerzen komplett loszulassen, sie wirklich an den Nagel zu hängen und weiter zu gehen – hinein in die Schwingung von Verständnis, Vergebung und Nachsicht. In diesem Zustand werdet ihr leicht in der Lage sein, innere Freude und inneren Frieden über eine lange Strecke aufrecht zu erhalten und damit die Energie der Liebe um euch herum zu erzeugen.

Jeder Mensch, der dies schafft und immer wieder darum bemüht bleibt, wird zu einem Meister des Lichts und kann auf der neuen Erde, auf der neuen Zeitschiene manifestieren. Was? Vergebung, Freude, Vertrauen einfach Liebevolles-Sein.

Jetzt ist die Zeit, in der ihr gebeten seid, intensiv an diesen Fähigkeiten zu arbeiten, sie weiter zu entwickeln, damit ihr die Bestimmung, für die ihr dieses Mal zu Erde kamt, auch wirklich erfüllen könnt!

Für euren Alltag bedeutet das: wahrhaftig ihr selbst zu sein. Euch vom Licht eurer Seele und der göttlichen Gegenwart erfüllt zu wissen. Ihr fühlt und wisst, dass diese Kraft in euer Leben fließt und ihr hört die Anweisungen und Hinweise der Seele, die euch nun den direkten Weg weist. Ihr folgt diesen Anweisungen, euer Höheres Selbst und das Egoselbst arbeiten ab jetzt harmonisch zusammen. Herzenswünsche und Wunder geschehen und euch wird immer deutlicher, dass jeder Tag vom Licht der Seele angefüllt ist.

Wenn ihr auf diese Weise zu leben beschließt, dann ist jeder Moment der perfekte Ausdruck dessen, WER ihr in Wahrheit seid. Wenn das Höhere Selbst und das Egoselbst wieder eine vertraute Gemeinschaft  bilden, dann ist damit auch gewährleistet, dass ihr auf allen Ebenen eures Wesens Friede und Freude erlebt, weil ihr damit beginnt, die Realität der neuen Erde in eurem eigenen Leben zu manifestieren. Ihr werdet erkennen, dass sich alles in eurem Leben in göttlicher Ordnung befindet. Fülle und Wohlbefinden erfüllen euch, während ihr euch im Abenteuer des Lebens auf der Erde vorwärts bewegt. Seid offen für Wunder, sie warten auf euch!

So will es jetzt sein. So wird es jetzt sein. Von nun an. Wenn ihr es so entscheidet.

Für mich persönlich bedeutet dies, dass ich nach 30 Jahren therapeutischer Arbeit meinen Wohnsitz sehr bald ins fernere Ausland verlege und mich von mildem Klima und viel Licht im Außen verwöhnen lasse. Es bedeutet aber nicht, dass ich mich zur Ruhe setze. Die Arbeit wird (nach einer kleinen Pause) weitergehen, wenn auch in veränderter Form. Alle Neuigkeiten könnt Ihr nach wie vor von meiner Homepage (www.lichtinsel.eu) ablesen oder durch persönlichen Kontakt mit Claudia Schosser (schosser@lichtinsel.eu), Silke Sutter (silkesutter@gmail.com) oder Zita Maria Pfanner (info@alohazita.ch) erfahren. Über die Newsletter werden wir ebenfalls in Verbindung sein, denn nur zu gerne werde ich mit euch teilen, was auf dem Weg zu finden ist. Fühlen wir uns alle gesegnet, denn das sind wir in der Tat!

von Herzen aloha

Suzan Wiegel & Team


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
like
Fusszeile
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail